Der Comet verjüngt sich!

Bei der Jahreshauptversammlung im Januar diesen Jahres wurde ein neues Vorstandsteam gewählt.

Mit Wolfgang Fröhlich konnte ein Alter Cometler für den 1. Vorsitzenden gewonnen werden. Steffie und Matthias Weiss waren beide bereit, dem Comet weiter die Treue zuhalten und so sind auch der 2. und 3. Vorsitzend unverändert. Mit Michelle Stahl als Schatzmeister und Catharina Wichetek als Schriftführer ist neues junges Blut beim Comet gelandet. Auch im Bereich des Festausschuss gab es neue Funktionsträger. Julia Brunner, Klaus Weiler und Bianca Weiler werden in Zukunft mit Sven Bücher die Geschicke der Feste des Comets leiten. Auch bei den Crossern gab es eine Veränderung, so ist nun Georg Jaskolka als Sportleiter Touristik in der Verantwortung für unseren Nachwuchs. Timo Brunner wird zusammen mit Beate Finkbeiner für die Prüfung der Kasse zuständig sein. Ebenso sind die Werbebeauftragten mit Norman Brunner und Stephan Münzer als PR-Team schlagkräftig aufgestellt.

Die neue Verwaltung in der Übersicht:

1. Vorstand Fröhlich Wolfgang
2. Vorstand Weiß Stefanie
3. Vorstand Weiß Matthias
Schatzmeister Stahl Michelle
Sportleiter Brunner Norman
Schriftführer Wichetek Catharina
Sportleiter Touristik Jaskolka Georg
Festausschuss Bücher Sven
Festausschuss Brunner Julia
Festausschuss Weiler Klaus
Festausschuss Weiler Bianca
Beisitzer Jockers Michael
Werbebeauftragter Brunner Norman
Werbebeauftragter Münzer Stephan
Kassenprüfer Brunner Timo
Kassenprüfer Finkbeiner Beate

 

 

Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!