MSC Puma Kuppenheim vs. WIR
Die Wetterprognose für den bevorstehenden Klassiker schien alles andere als einladend, doch das schreckte die Zuschauer und Fans nicht ab. Mit der Start-4 rund um Sven Zoll, Norman Brunner, Kevin Tritsch, Jonas Burger und Timo Brunner (Tor), ging es mit vollem Elan in die Partie. Im 1. Viertel war die Leistung unseres Torwarts gefragt, der natürlich brillierte. Jedoch kamen die Pumas 3x durch und legten zum 3:0 vor. Im 2. Viertel wendete sich dann das Blatt. Mit 8 Toren war dies das actionreichste Viertel – Comet, Puma, Comet Puma. Es wurden so schnell und flink Tore erzielt, dass man Mühe hatte den Spielstand im Auge zu behalten. Unsere Nr. 7, Jonas Burger, traf hier 2x, Michael Jockers (Nr. 2) 1x und unser „Youngster“ Thommy Schlager (Nr. 10) ebenfalls 1x. Der Himmel weinte ab dem 3.Viertel – zurecht, denn ab nun fielen keine Tore mehr für den MSC Comet Durmersheim. Im letzten Viertel hatte unser zweiter Torwart, Julian Petri (Nr. 25) wieder die Chance zu glänzen und zeigte gute Paraden. Leider endete die Partie mit 10:4 für die Gastgeber aus Kuppenheim.
Spielstände nach den jeweiligen Vierteln:
1.Viertel: 3:0
2.Viertel: 7:4
3.Viertel: 9:4
4.Viertel: 10:4
Torschützen des MSC Comet Durmersheim:
Jonas Burger: 2 Tore
Michael Jockers: 1 Tor
Thomas Schlager: 1 Tor
Zeitstrafen/Karten:
MSC Comet Durmersheim: 2 grüne Karten, 1 gelbe Karte
MSC Puma Kuppenheim: –
Mannschaft:
Tor: Timo Brunner (T, 33), Julian Petri (T, 25)
Feld: Michael Jockers (2), Sven Zoll (3), Kevin Tritsch (5), Jonas Burger (7), Norman Brunner (C, 9), Thomas Schlager (10)
Trainer: Stefan Theuermann
Mechaniker: Norman König, Fadi Haidan
Aufgrund der Corona Lage wurde das Heimspiel gegen den MBV Budel verschoben und findet nun am 05.09. auf dem Platz des MSC Comet Durmersheim statt. Anpfiff um 15 Uhr. WIR informieren Euch zeitnah über die aktuellen Corona Verordnungen.
Euer MSC Comet Durmersheim
Text: CW