Rund 550 Zuschauer wollten sich das Topspiel in der Thomas Stahl Arena nicht entgehen lassen.
Im ersten Viertel war die Partie ausgeglichen. Zwar hatte unsere Mannschaft einige leichtfertige Ballverluste, jedoch konnte unser Torhüter Timo Brunner mit einer erneut überragenden Leistung die Null festhalten.
Im zweiten Viertel fehlte unserem Team leider weiterhin der zug zum Tor. Erneute Ballverluste im Aufbauspiel wurden diesmal von den Pumas genutzt um mit 0:2 in Führung zu gehen.
Im dritten Abschnitt war unsere Mannschaft besser im Spiel. Der Druck auf die gegnerische Abwehr konnte erhöht werden. Zählbares gab es für unseren Comet allerdings nicht.
Der MSC Puma Kuppenheim erhöhte durch einen Konter und einen zugesprochenen Strafstoß noch auf 0:4 zur letzten Pause.
Im letzten Viertel ging unsere Mannschaft dann konzentrierter zu Werke. Dies wurde in der 66.Minute durch einen Treffer von Jonas Burger belohnt. Der weitere Verlauf war sehr umkämpft und von Unterbrechungen geprägt. Das Spiel wurde schneller und von beiden Teams offensiver geführt. Tore gab es jedoch nicht mehr zu sehen.
Somit mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben.
Am kommenden Sonntag besteht die Möglichkeit das ganze noch zu unseren Gunsten zu drehen. Auch wenn es eine große Aufgabe ist, wird unsere Mannschaft alles geben, denn im Motoball ist alles möglich!
Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!