1.Rundenspiel 2022
MSC Puma Kuppenheim vs. MSC Comet Durmersheim
Vergangenen Sonntag konnten es die Motoball-Fans kaum abwarten, bis um 15 Uhr der Anpfiff zum heiß ersehnten Spiel der Saison 2022 für den MSC Comet Durmersheim ertönte.
Das 1.Viertel zwischen Puma und Comet ging holprig los. Gute Torschüsse auf beiden Seiten waren bemerkbar. Kevin Tritsch (Nr. 5) schoss einen starken 16-Meter, welcher jedoch das Tor verfehlte. Die Pumas kämpften sich durch und konnten mit 2:0 vorlegen.
Im 2.Viertel ging es etwas sicherer weiter, aber auch hier verfehlte unser Comet – bis kurz vor Ende – das Eckige. Stefan Theuermann (Nr. 3) versenkte dann doch den Ball und konnte zum 4:1 aufholen. Das 3. Viertel versprach von Anfang an einiges. Kevin Tritsch (Nr. 5) und Jonas Burger (Nr. 7) schossen ihren Verein zum 4:3, somit schienen die Karten neu gemischt zu sein. Die Jungs versuchten den geschwächten Puma (2x grün) einzuholen, konnten jedoch den Torschuss der Gastgeber nicht abwehren und beendeten somit das 3. Viertel mit 5:3.
Das letzte Viertel wurde erneut hart umkämpft von beiden Seiten. Schlussendlich konnten die Pumas das erste Rundenspiel für sich gewinnen und schlossen mit 8:3 ab.
Torschützen:
Stefan Theuermann (3) – 1 Tor
Kevin Tritsch (5) – 1 Tor
Jonas Burger (7) – 1Tor
Mannschaft:
Julian Petri (25), Timo Brunner (33) (Tor)
Michael Jockers (2), Stefan Theuermann (3), Kevin Tritsch (5), Tizian Fütterer (6), Jonas Burger (7), Norman Brunner (9, C), Thomas Schlager (10), Gero Pelic (18)
Trainer: Norman König
Sportleiter: Norman König
Mechaniker: Herbert Tritsch & André Schulz
Text CW
Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!