Das es galt durch dieses Spiel 3 Punkte zu holen, stand fest. Dementsprechend feurig ging es auch los. Mit den Start 4, Norman Brunner, Nr. 9 und Kapitän, Kevin Tritsch, Nr. 5, dem Geburtstagskind Jonas Burger, Nr. 7 und Michael Jockers, Nr. 2, war der MSC Comet super aufgestellt und konnte das 1. Viertel für sich gewinnen. Nach dem Eröffnungstreffer der Gäste, legte Kevin Tritsch, Nr. 5, extrem schnell nach und erzielte das 1:1. Den Gegentreffer des MSC Malsch konnte unser Kapitän Norman Brunner, Nr. 9, leicht ausgleichen und schoss den Comet zum 2:2. Erneut legten Youngster Kevin Tritsch, Nr. 5 und Jonas Burger, Nr. 7 nach und verhalfen zum Spielstand von 4:2.
Das 2. Viertel ging wieder klar an den MSC Comet. Gleich 3 Mal trafen unsere Jungs gezielt, ohne die Hilfe des russischen Nationalspielers Gennadii Mitc, der an diesem Tag leider nicht mit von der Partie sein konnte. Das 2. Viertel wurde mit einem sagenhaften Ergebnis vom 7:2 beendet.
Im 3. Viertel wurde es spannend. Die Zuschauer sahen starke Blockaktionen und einen rasanten Spielverlauf, der definitiv überzeugte. Kapitän Norman Brunner, Nr. 9, traf zum 3 Mal an diesem Tag und machte einen Spielstand zu Ende des 3. Viertels von 8:2 aus.
Das 4. Viertel stand unter dem Stern unserer Youngsters. Gero Pelic, Nr. 18 und Julian Petri, Nr. 25 wurden eingewechselt und brillierten mit tollen Paraden im Tor, sowie grandiosen offensiven Angriffen. Nachdem die Gäste noch einmal versuchten aufzuholen, klingelten die Kisten bei unseren Jungs. Norman Brunner, Nr. 9, traf zum sagenhaften 4. Mal in diesem Spiel und erzielte einen Endspielstand von 9:4.

Spielstände nach den jeweiligen Vierteln:
1. Viertel: 4:2
2. Viertel: 7:2
3. Viertel: 8:2
4. Viertel: 9:4

Zeitstrafen/Karten:
MSC Comet Durmersheim: 1 grüne Karte

Mannschaft:
Tor: Julian Petri (T; 25), Timo Brunner (T; 33)
Feldspieler: Michael Jockers (2), Kevin Tritsch (5), Jonas Burger (7), Marcel Weiler (8), Norman Brunner (C; 9), Gero Pelic (18)
Trainer: Kevin Maier
Mechaniker: Matthias Weiß , Philipp Roth

Das nächste Spiel des MSC Comet Durmersheim ist ein Auswärtsspiel und findet kommenden Sonntag am 09.09.2018 beim MSC Puma Kuppenheim statt. Anpfiff wird hier um 15 Uhr sein.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung liebe Fans, Gönner und Partner.

Euer MSC Comet Durmersheim

Kategorien: Aktuelles

error: Content is protected !!