Dieses Ligaspiel versprach von vornherein große Unstimmigkeiten und definitiv keine Fairness! Nachdem in jedem Viertel immer wieder dermaßen stark gefoult wurde und diese Fouls durchgehend nicht geahndet wurden, sank irgendwann die Leistung unserer Jungs ein. Michael Jockers, Nr. 2, konnte ein Tor für den MSC Comet Durmersheim verbuchen, die Pumas trafen 12 x. Nach dieser Partie fehlten uns allen die Worte. Muss man, obwohl man haushoch führt, die Gästemannschaft mit brachialer Gewalt versuchen zu zerstören? Wie viele Verletzte soll es noch geben? Wo hört die Sportlichkeit auf? Es ist und bleibt unser aller Hobby, das Spaß machen sollte. Schiedsrichter müssen so ein hitziges Match versuchen im Zaum zu halten, denn diese sind für 80 Minuten die „Chefs“ auf dem Platz. Nur sie können Schlimmeres verhindern. Noch trauriger als das, waren die dauerhaften Beleidigungen unserer Spieler gegenüber gewesen. Unsere Jungs mussten sich Worte wie „Du Null, du Lutscher im Tor“, etc anhören. Die heftigeren Aussagen, werde ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Zu guter Letzt spuckte die Nummer 10 der Pumas unserem Tormann ins Tor, als sein Moped ausfiel und er dieses rausschieben musste. Ja liebe Fans und Leser, wahrscheinlich sitzen Sie nun schockiert vor diesem Artikel und können diese Zeilen kaum glauben. Wir fragen Sie: welcher Mensch hat das Recht eine andere Person so extrem zu beleidigen? Hat das noch etwas mit Motoball zu tun? Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen? Man kann erst mit dem ausgetreckten Finger auf andere Personen zeigen, wenn die eigenen sauber sind. Endstand: 12:1 Mannschaft: Tor: Timo Brunner (T; 33) Feldspieler: Michael Jockers (2), Gennadii Mitc (4), Kevin Tritsch (5), Jonas Burger (C;7),Thomas Schlager (10) Trainer: Kevin Maier Mechaniker: Matthias Weiß , Philipp Roth   Das nächste Ligaspiel ist gleichzeitig ein Heimspiel und findet am 19.05.2019 um 15 Uhr auf der Platzanlage des MSC Comet Durmersheim statt. Wir freuen uns auf alle Fans, unsere Mannschaft braucht Eure Unterstützung! Euer MSC Comet Durmersheim
Kategorien: Aktuelles

error: Content is protected !!