An diesem Wochenende war unsere Turniermannschaft bei unseren Freunden des @tornadokierspe
Am Samstag standen die Vorrundenspiele auf dem Plan. Gespielt wurden 2x 20min pro Begegnung.
In der ersten Partie mussten sich unsere Jungs zunächst einmal an den Untergrund gewöhnen. Die sehr holprige Partie gegen @motobolo_klubas_kretinga aus Litauen, konnte unser Team knapp mit 1:0 gewinnen
In der zweiten Partie trafen wir auf den @mscpattensen
Unser Team kam mittlerweile besser auf dem Platz zurecht und hatte sich eingespielt. Am Ende stand ein 7:1 für unseren Comet auf der Anzeigetafel.
Im dritten und letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Gastgeber des @tornadokierspe
Nach einer Anfangs komfortablen Führung wurde es zum Ende noch einmal spannend. Dennoch gingen wir mit einem 3:4 Sieg vom Feld.
Als Tabellenführer ging man am Sonntag dann in das Finalspiel um den Turniersieg. Bei widrigen Platzverhältnissen und Sauerländer Sonnenschein

, ging es erneut gegen den Gastgeber.
Diesmal galt es die volle Spielzeit von 4x 20min zu absolvieren. Die Mannschaft der MSF Tornado kam besser ins Spiel und ging mit 2:0 in Führung.
Doch unser Team drehte die Partie auf einen 3:6 Endstand. Somit holten sich unsere Jungs den Turniersieg der diesjährigen Tornado Open.

Wir bedanken uns herzlichst beim @tornadokierspe für die Einladung, das super Wochenende und die, wie immer tolle Gastfreundschaft!
