ADAC Pokal 2023 – Rückspiel Halbfinale
Finaleinzug des MSC Comet Durmersheim
Mit einem Gleichstand von 2:2 zog der MSC Comet Durmersheim emotional ins Pokalfinale 2023 ein! Aber alles von Anfang an: die Fan-Ecke unseres Comet im Taifun Stadion, war zu Beginn des Spiels voll dabei. Im 1. Viertel hatte der Comet das Match gut im Griff, machte es den Gastgebern schwer. Trotzdem kamen diese unerwartet durch und legten zum 1:0 vor. Im nächsten Viertel versuchten wieder beide Teams zu netzen: diesmal verbuchte unser Kapitän Norman Brunner (9, C) den Ausgleich – die Freude war unbeschreiblich. Das 3. Viertel sollte tormäßig das Letzte sein. Nachdem der Taifun wieder traf, zimmerte unser Norman Brunner (9, C) das Runde ins Eckige – 2:2! Im letzten Viertel wurde verteidigt was das Zeug hielt, Gero Pelic (18), Jonas Burger (7), Kevin Tritsch (5) und El Capitano Norman Brunner (9), ließen keine Fehler zu und auch unser Schlussmann Timo Brunner (33) stellte dauerhaft eine kaum überwindbare Macht im Tor dar und brillierte auf hohem Niveau.
Somit stehen WIR im Pokalfinale 2023 auf dem eigenen Platz im Oberwaldstadion!
Team:
Timo Brunner (33, T)
Stefan Theuermann (3), Kevin Tritsch (5), Jonas Burger (7), Norman Brunner (9, C)
Mechaniker: Herbert Tritsch & So long Kalli
Linienrichter: Uwe Armbruster
✏️ @cathy_wi_22
@raykunz62





Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!