ADAC Pokalfinale 2023
„Build a Team so strong you don’t know who the boss is“ – genau das zeigte unser Comet im ADAC Pokalfinale 2023 auf dem eigenen Platz im Oberwaldstadion! Nachdem der Platz und die gesamte Anlage mühevoll und über mehrere Tage hinweg aufbereitet wurde und perfekt bespielbar war, legte unser Comet am Finaltag richtig los. Ab Viertel 1 wurde beiden Teams alles abverlangt, man spürte den Kampfgeist. Die Pumas kamen schlussendlich durch und legten zum 0:1 vor. Im 2. Viertel ging der heiße Tanz weiter – gute Chancen auf beiden Seiten, ebenfalls exzellente Abwehrarbeit. Unser Kevin Tritsch (5) zauberte jedoch gekonnt das 1:1! Somit war zur Halbzeit alles offen – die Anspannung im Stadion war spürbar. Das nächste Viertel versprach einiges – Kuppenheim netzte wieder und auch unser Jonas Burger (7) traf: 2:2. Alle Zuschauer, Fans und Akteure wussten, dass das letzte Viertel das Entscheidende war. Nachdem die Pumas 2 Tore verbuchen konnten und zum 2:4 vorlegten, war es unser El Capitano Norman Brunner (9), der das letzte Tor für den geliebten Comet schoss. Das Spiel ging 3:4 aus und das Glück sollte nicht auf unserer Seite sein.
Jedoch war der Zusammenhalt nie stärker wie aktuell und es war durchweg ein Spiel auf Augenhöhe, welches durch Glück entschieden wurde.
Liebe Jungs, ihr habt es geschafft in ein Endspiel einzuziehen mit einer konstanten Leistung über 6 Monate hinweg von Euch lieber Timo (bester Torhüter der Liga), lieber Michi, lieber Stefan, lieber Norman, lieber Kevin, lieber Jonas, lieber Norman und dem unbändigen Willen von Dir lieber Gero! Danke an unsere Mechaniker Herbert und Kalli die Tag und Nacht Einsatz zeigten und zeigen. Danke auch an unsere gesamte Verwaltung, die immer alles gibt!
DANKE dass ihr unsere Mannschaft seid! Wir sind so stolz auf Euch, egal ob Sieg oder Niederlage! Wir sind der Comet – eine Familie!
Herzlichen Glückwunsch an den Pokalsieger 2023 @mscpumakuppenheim
✏️ @cathy_wi_22
@raykunz62


Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!