Am Freitagabend um 19:00Uhr ertönte der Derby-Anpfiff im Erwin-Schöffel Stadion in Mörsch.
Nach der bitteren Niederlage in Ubstadt-Weiher vor zwei Wochen, wollte man zurück in die Erfolgsspur finden, doch dies blieb leider aus.
Bereits im ersten Viertel musste unsere Mannschaft drei Gegentreffer hinnehmen.
Marcel Batrenik (5.) und Luca Fuchs (14., 18.) erzielten die Tore.
Von unserem Comet war in der Offensive eher wenig zu sehen und in der Defensive ließ man dem Gegner zu viel Platz und meidete den Körperkontakt.
Im zweiten Abschnitt wurde die Defensivarbeit etwas besser, jedoch hatte man sehr wenig Spielanteil am Ball. So konnte Ali Topkaya (27.) auf 4:0 erhöhen.
In der 35. Minute sah Marcel Batrenik die gelbe Karte.
Das Überzahlspiel konnte erst ganz am Ende ausgenutzt werden, als unser Kapitän Norman Brunner mit einem schönen Solo auf 4:1 verkürzte (40.).
Im dritten Viertel war unser Team dann mehr im Spiel. Unsere Nummer 7, Jonas Burger, traf zum 4:2 (42.).
Unsere Jungs konnten zwar einige Torschüsse verzeichnen, scheiterten jedoch immer wieder am Aluminium oder dem gegnerischen Torhüter.
Im letzten Spielviertel konnte Ali Topkaya den 5:2 Endstand herstellen (58.).
Eine Minute später sah unser Kevin Tritsch noch die gelbe Karte. Die Hausherren spielten die Zeit herunter und somit passierte nicht mehr viel.
Liebe Fans, wir verstehen den Frust über die gezeigte Leistung. Auch die Mannschaft ist mit sich unzufrieden. Aber jetzt brauchen wir jeden einzelnen, der hinter uns steht, um zurück in die Spur zu finden. Deshalb peitscht die Mannschaft weiter nach vorne und unterstützt sie, denn zusammen als Comet-Familie sind wir stark!
Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!