Bundesligaspiel am 05.09.2021 – WIR vs. MBV Budel
Ticket für die Play Off´s gesichert!
Liebe Fans, Partner und Gönner,
letzten Sonntag bebte das Oberwaldstadion von Anfang an. Gut vorbereitet und absolut motiviert, um in die Play Off´s zu rutschen, startete die heiß ersehnte Partie gegen den MBV Budel.
Gleich im 1. Viertel erzielten Michael Jockers (Nr. 2) und Kevin Tritsch (Nr.5) (2x) insgesamt 3 Treffer gegen die Gäste. Die Hausherren legten somit mit 3:0 souverän vor. Im 2. Viertel konnten die Holländer einen 11-Meter versenken, jedoch beeindruckte dies unseren Kapitän Norman Brunner (Nr.9) nicht, der dann stark das 4:1 schoss. Wieder kamen die Gäste knapp durch und verkürzten zum 4:2. Im 3. Viertel war es Jonas Burger (Nr.7), der sich ein Herz fasste, durchzog und zum 5:2 vorlegte. Das letzte Viertel stand unter der Sonne Durmersheims, die Stimmung war auf dem Höhepunkt angelangt, jeder wollte einen Heimsieg. Mit den Zuschauern und dem starken Torwart Timo Brunner (Nr. 33) im Rücken, netzten Jonas Burger (Nr. 7) 2x und Michael Jockers (Nr. 2) 1x. Die Gäste konnten ebenfalls 3 Treffer erzielen und somit hieß der Endstand 8:5 für unseren Comet.
Spielstände nach den jeweiligen Vierteln:
1.Viertel: 3:0
2.Viertel: 4:2
3.Viertel: 5:2
4.Viertel: 8:5
Torschützen des MSC Comet Durmersheim:
Jonas Burger: 3 Tore
Kevin Tritsch: 2 Tore
Michael Jockers: 2 Tore
Norman Brunner: 1 Tor
Zeitstrafen/Karten:
MSC Comet Durmersheim: 3 grüne Karten
MBV Budel: 3 grüne Karten
Mannschaft:
Tor: Timo Brunner (T, 33), Julian Petri (T, 25)
Feld: Michael Jockers (2), Kevin Tritsch (5), Jonas Burger (7), Norman Brunner (C, 9), Thomas Schlager (10)
Trainer: Norman König
Sportleiter: Stefan Theuermann
Mechaniker: Herbert Tritsch, André Schulz
Unser Play-Off Spiel gegen den MBC 70/90 Halle findet am 12.09. um 15 Uhr auf der heimischen Platzanlage in Durmersheim statt.
Bitte denkt an die 3G Kontrolle (getestet, genesen, geimpft)!!
Euer MSC Comet Durmersheim

Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!