Liebe Fans, Partner und Gönner,

endlich wieder Motoball!
Ja, das denken sich zur Zeit wohl alle 2-Rad Begeisterten!
Die Motoball-Saison 2021 hat nun offiziell begonnen und somit auch die Vorfreude auf alle anstehenden Spiele des MSC Comet Durmersheim e.V. im ADAC.
Damit unsere Jungs außerhalb des Platzes ebenfalls gut aussehen, haben WIR neue Jogginganzüge erhalten. Da so etwas nur mit kräftiger Unterstützung realisierbar ist, sind WIR mächtig stolz auf unsere Team-Partner, welche WIR Euch nun gerne vorstellen möchten.
Herzlichen Dank geht an den ADAC Südbaden e.V. und an das Unternehmen JF Logistik. An dieser Stelle: Danke an Jürgen Fritz, Moni und ihre Tochter Leonie für das unterhaltsame Gespräch und die großartigen Bilder.

Ebenfalls geht ein riesiges Danke raus an Thorsten Schmidle von der Fahrschule Schmidle – Thorsten, Du bist einfach ein sehr charismatischer Mensch!


Besonders freut es uns zwei neue Team-Partner gewonnen zu haben – Malerfachbetrieb Heuer und das Fitness Forum in Rheinstetten. Beide Unternehmen unterstützen den MSC Comet Durmersheim e.V. im ADAC auch tatkräftig hinter den Kulissen!
Ein weiterer treuer Partner ist das Unternehmen HerrCargo. Man kann diese Firma fast schon als Bestandspartner titulieren, denn auch hier wird im Background einiges getan. Lieben Dank an Dich, Marco.
Last but not least bedanken WIR uns bei Rolf Pradel. Mit seinem Unternehmen „TopSport Pradel“ haben WIR einen qualitativ hochwertigen und verlässlichen Team-Partner an unserer Seite.

WIR sind davon überzeugt, Euch alle noch viele Jahre als Partner vorstellen zu dürfen. DANKE für Eure Treue, Euer Engagement und vor allem Eure Bereitschaft uns stetig zu unterstützen.

Euer MSC Comet Durmersheim

Fotos: lichtbild.momente by Sophia
Text: C.W.

Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!