WIR… bedanken uns recht herzlich bei TopSport Pradel aus Durmersheim. Rolf Pradel und sein Team betreuen den Comet schon seit vielen Jahren und sind der verlässliche Partner für unser Bälle, sowie die Trainingsbekleidung unserer Mannschaft. Rolf Pradel hat diesen Ausrüstervertrag in die Wege geleitet und hierfür bedanken wir uns bei ihm. Ebenso wollen wir uns bei seinem Team für die schnelle Beschaffung und Beschriftung unserer neuen Sporttaschen für die Aktiven bedanken.

Die Firma JAKO ist in Deutschland einer der größten Hersteller von Sportbekleidung für zahlreiche Sportarten. Die Produkte von JAKO zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität und eine hohe und schnelle Lieferfähigkeit aus. Die neue Klubkollektion hält verschiedene Produkte für Jung und Alt bereit. Alle Artikel werden in den nächsten Wochen vorgestellt und sind danach erhältlich.

Um diesen Ausrüstervertrag auch für jedermann sichtbar zu machen werden wir zwei Banner der Firma JAKO im Oberwald-Stadion des MSC Comet präsentieren.

Unser 1. Vorsitzender Stephan E. Münzer bedankte sich herzlich für die Unterstützung des Vereins und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit JAKO und TopSport Pradel. Wie WIR Rolf Pradel kennen hat er immer eine Überraschung bereit und so übergab er beim Fototermin einen Motoball an die Mannschaft. Hierfür herzlichen Dank Rolf!

Euer MSC Comet Durmersheim

Text SEM

Bilder SEM und JB

Kategorien: Aktuelles

error: Content is protected !!