Motoball Bundesliga 1. Rundenspiel 2018 – MSC Comet Durmersheim gegen MSC Taifun Mörsch

Liebe Fans, Gönner und Partner,

am kommenden Freitag, 06.04.2018, ist es soweit. Das erste Auswärtsspiel der Saison 2018 steht vor der Türe. Der MSC Comet Durmersheim tritt im Derby gegen den MSC Taifun Mörsch an.

Unter harten Wetter- und Trainingsbedingungen haben die Jungs die letzten Wochen unermüdlich trainiert und sind nun heiß auf das bevorstehende Match.

Bei prognostiziert herrlich frühlingshaftem Wetter werden um 19 Uhr die Motoren auf jaulen und das Gänsehautfeeling sichergestellt.

Hinter einer starken Mannschaft steht eine noch stärkere Fangemeinde – wir laden Euch, liebe Fans, herzlich zu dieser Partie ein.

Wann ? Freitag, 06.04.2018

Wo ? Erwin-Schöffel-Stadion in Mörsch

Wann ? Anpfiff um 19 Uhr

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs tatkräftig !

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem Partner Autohaus Hartmann, der uns das Transportfahrzeug für die Motorräder zur Verfügung stellt.

 

Bis Freitag !!

Euer MSC Comet Durmersheim

Kategorien: Aktuelles

error: Content is protected !!