Am vergangenen Sonntag war unsere 1. Mannschaft für ein Testspiel gegen die MSF Tornado Kierspe in Kuppenheim zu Gast.
Spielstand war, wie bereits letzte Woche, nur zweitrangig!
Viel wichtiger ist es in den Vorbereitungsspielen, die Erkenntnis zu erlangen, an welchen Stellen man noch mehr Potenzial herausholen kann. Deshalb wird vieles ausprobiert, Positionen getauscht, Spielzüge getestet, ein- und ausgewechselt.
Einige unserer Fans ließen es sich jedoch nicht nehmen, unsere Jungs auch bei solchen Spielen zur Seite zu stehen und zu unterstützen.
Vielen Dank, dass Ihr immer hinter dem Team steht, egal ob Freundschafts- oder Pflichtspiel.
Viele Tore konnten die mitgereisten Fans auf jeden Fall bestaunen. In Summe fielen 30 Tore. Es scheint, als hätten beide Teams an diesem Tag ihr Augenmerk auf die Offensivqualitäten gelegt.
Ein Dank geht raus an den @tornadokierspe für das gelungene und faire Testspiel.
Ein weiterer großer Dank gebührt unseren südbadischen Nachbarn des @mscpumakuppenheim , für die Bereitstellung ihrer Platzanlage, da die Bauarbeiten in Durmersheim noch nicht abgeschlossen sind.
Außerdem möchten wir uns bei @kb_moments_ für die tollen bedanken!
Categories: Aktuelles

Translate »
error: Content is protected !!