WIR vs. MSC Seelze

WIR haben es geschafft. Nachdem der MBV Budel gegen den MSC Philippsburg gewann, zog das Team des MSC Comet Durmersheim in die diesjährigen Play Off´s ein.

Der Gegner – das 5. Jahr in Folge – kein geringerer als der Nordmeister 2019 MSC Seelze.

Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel, das Team des MSC Comet konnte jedoch im 1. Viertel mit 2 Toren vorlegen, die durch Kevin Tritsch, Nr. 5 und Michael Jockers, Nr. 2, verbucht wurden.

Das 2. Viertel lief rasant mit vielen Torchancen beider Mannschaften, schlussendlich hieß der Spielstand zur Halbzeit nach wie vor 2:0.

Es schien als hätten sich die Gäste im darauffolgenden Viertel zusammengerauft. Kurz vor Ende des 3. Viertels stand es 2:2 und die Fans hielten den Atem an, als Kevin Tritsch zum 11-Meter ansetzte. Aber wie man ihn kennt, verwandelte er diesen abgezockt und souverän – Spielstand 3:2.

Das unsere Jungs deutlich vorlegen mussten, um es nächste Woche beim Rückspiel entspannter zu haben, war klar.

Kapitän Jonas Burger, Nr. 7, war es, der im letzten Viertel 2 Tore für seinen Heimatverein schoss und dem Comet zum 5:2 verhalf. Kurz vor Schlusspfiff ergatterten die Gäste das letzte Tor für diesen Spieltag und trennten sich vom MSC Comet mit 5:3.

 

Spielstände nach den jeweiligen Vierteln
1. Viertel: 2:0
2. Viertel: 2:0
3. Viertel: 3:2
4. Viertel: 5:3

Torschützen des MSC Comet Durmersheim
Jonas Burger: 2 Tore
Kevin Tritsch: 2 Tore

Michael Jockers: 1 Tor

Zeitstrafen/Karten
MSC Comet Durmersheim: 4 grüne Karten

MSC Seelze: 1 grüne Karte

Mannschaft:
Tor: Timo Brunner (T; 33)
Feldspieler: Michael Jockers (2), Gennadii Mitc (4), Kevin Tritsch (5), Alex Merz (6), Jonas Burger (7), Norman Brunner (9), Thomas Schlager (10), Gero Pelic (18)
Trainer: Kevin Maier, Norman Brunner.
Mechaniker : Matthias Weiß, Philipp Roth.

Text CW

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Content is protected !!