MSC Taifun Mörsch vs. MSC Comet Durmersheim

Der MSC Comet Durmersheim legte mit vollem Tempo am 11. Spieltag los und hielt mit dem Gastgeber von Anfang an mit. Dies spiegelte auch den Vorsprung von 0:1 durch Jonas Burger, Nr. 7, im 1. Viertel wider. Man konnte deutlich erkennen, dass die Jungs an Härte und Schnelligkeit enorm zugelegt hatten, obwohl 2 Stammspieler durch den Verlust ihrer eigenen Mopeds beeinträchtigt waren.

Auch im 2. Viertel machte der Comet den Taifunlern die Partie schwer, jedoch konnte kein reguläres Tor erzielt werden. Nachdem es einen 11-Meter für die Gastgeber gab und dieser verwandelt werden konnte, stand es zur Halbzeit 1:1.

Kurz nach Beginn des 3. Viertels witterte erneut Kapitän Jonas Burger, Nr. 7, die Torchance und erweiterte den Spielstand zum 1:2. Der MSC Taifun Mörsch wurde nun vom Ehrgeiz geweckt, was sich an den 3 folgenden Toren festmachen lies. So stand es zu Ende des 3. Viertels 4:2.

Unsere Jungs konnten trotz guter Chancen im letzten Viertel keine Tore mehr verbuchen. Teilweise war der Gastgeber auch in Überzahl und ging mit 6:2 als Sieger aus dem Match.

Sportleiter Lukas Burger nach dem Spiel: „Es war ein grandioser Start in die Partie. Es herrschte eine super Teamleistung und die Taktikvorgabe vom Trainer wurde konsequent umgesetzt. Man sah einen dominierenden MSC Comet Durmersheim in den ersten beiden Spielvierteln. Leider konnte unser Können nicht bis zum Schluss gehalten werden und wir mussten die 3 Punkte dem MSC Taifun Mörsch überlassen. Glückwunsch an unsere Freunde!“

 

Spielstände nach den jeweiligen Vierteln:

1.Viertel: 0:1

2.Viertel: 1:1

3.Viertel: 4:2

4.Viertel: 6:2

 

Torschützen des MSC Comet Durmersheim:

Jonas Burger: 2 Tore

 

Zeitstrafen/Karten:

MSC Comet Durmersheim: 2 grüne Karte

MSC Taifun Mörsch: –

 

Mannschaft:

Tor: Timo Brunner (T; 33)

Feldspieler: Michael Jockers (2), Gennadii Mitc (4), Kevin Tritsch (5), Alex Merz (6), Jonas Burger (7), Thomas Schlager (10), Gero Pelic (18)

Trainer: Norman Brunner

Mechaniker: Philipp Roth, Kevin Maier

Text CW

 

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Content is protected !!